Das Onlineformular ausfüllen
Die Dokumente u. Einverständniserklärung übermitteln
Den Teilnahmebeitrag von 30 Euro überweisen
ACHTUNG: Das Anmeldeformular öffnet hier am 13. Oktober und schließt am 23. Oktober 2025!
Geburtsurkunde Firmkandidat:in (Achtung: sollte eine Namensänderung erfolgt sein, wird zusätzlich die Heiratsurkunde der Eltern benötigt)
Meldezettel Firmkandidat:in
Taufschein Firmkandidat:in (falls NICHT in der Steiermark röm.-kath. getauft)
Taufschein oder Taufbestätigung der Patin / des Paten (falls NICHT in der Steiermark röm.-kath. getauft)
Einverständniserklärung hier downloaden und ausgefüllt u. unterschrieben gemeinsam mit den Dokumenten senden (s.u.).
Die erforderlichen Dokumente und die Einverständniserklärung bitte als Scan (keine Fotos!) übermitteln.DOKUMENTE hier SENDEN
Bitte den Teilnahmebeitrag von 30 Euro an R.k. Pfarramt Hartberg
IBAN: AT142081518200003863, BIC: STSPAT2GXXX überweisen.
Verwendungszweck: Firmung 2026 + Vor- und Zuname + Geburtsdatum d. Firmkandidaten:in