Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, sich kirchlich trauen zu lassen! Hier einige wichtige Informationen:
Zuständig für die Trauungsanmeldung ist Ihre Wohnpfarre. Dort können Sie die Trauung anmelden.
TrauungsANMELDUNG IN IHRER WOHNSITZPFARRE Hartberg
Mit Einverständnis des Pfarrers Ihrer Wohnpfarre kann die Trauung jedoch auch in unserer Pfarre stattfinden.
Sämtliche, für die Trauung notwendigen Dokumente, müssen in diesem Fall in Ihrer Wohnsitzpfarre abgegeben werden. Das fertige Trauungsprotokoll wird danach an die Traupfarre Hartberg gesendet.
Terminvereinbarung mit TrauPFARRE Hartberg - ANMELDUNG MUSS IN IHRER WOHNSITZPFARRE ERFOLGEN
Dazu notwendige Dokumente:
Wir wünschen Ihnen eine schöne Trauung, viel Glück und Segen für Ihren gemeinsamen Lebensweg!